EVA wird nach dem Start nicht auf dem Bildschirm angezeigt

Hilfestellungen allgemein zur EVA - die Energieberaterin und EVA - 18599

EVA wird nach dem Start nicht auf dem Bildschirm angezeigt

Beitragvon EnEVadmin » 10. Aug 2015, 17:29

Wenn EVA nach dem Start nicht auf dem Bildschirm angezeigt wird (oder auch nur am unteren Bildschirmrand) gehen Sie wie folgt vor:

Nach dem Start:
- 2 x die "Return-Taste" anwählen
- 1 x die Taste F9 anwählen

EVA wird dann an den oberen linken Bildschirmrand geschoben.

Hinweis:
Grundsätzlich wird EVA an der Stelle wieder geöffnet an der EVA zuvor beendet wurde. Wenn das letzte Schliessen auf z. B. einem 2. angeschlossenen Bildschirm erfolgte und danach der Bildschirm abgeklemmt wird kann dies o. a. Problem bestehen.

Die Problemlösung funktioniert ab EVA-Version 16 SP4b.
EnEVadmin
Site Admin
 
Beiträge: 48
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50

Zurück zu EVA Software FAQ - Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron