Meldung Benutzer ID/Passwort fehlt oder ist nicht korrekt

Hilfestellungen speziell zur Energieausweiserstellung

Meldung Benutzer ID/Passwort fehlt oder ist nicht korrekt

Beitragvon EnEVadmin » 6. Okt 2018, 13:04

Wenn diese Meldung erscheint bitte noch einmal die Zugangsdaten im EVA-Programm (ACHTUNG!!! Bei einem Verbrauchsausweis ebenfalls in der Druckapplikation2016 !!!) überprüfen. Falls alles korrekt eingetragen ist bitte ein neues Passwort beim DiBt anfordern. => http://www.DiBt.de Nach unserer Erfahrung scheint bei längerer "Nicht-Benutzung" der Zugangsdaten eine "Neu-Beantragung" des Passwortes notwendig zu sein.

Bitte beachten Sie auch alle Hinweise zum Energieausweis. Im EVA-Programm abrufbar im Menüpunkt "?" / "Anleitung Energieausweis".

Hinweis bei Verbrauchsausweis: Wenn diese Meldung bei einem Verbrauchsausweis erscheint wurden sehr wahrscheinlich keine oder falsche Zugangsdaten in der Druckapplikation eingetragen. Die Druckapplikation starten Sie mit Doppelklick auf das Icon auf dem Desktop "Druckapplikation 2016" (orange-grünes Haus-Symbol). Beachten Sie dann die Seite 2 der folgenden Anleitung: https://www.leuchter.de/forumpdf/AnleitungEnergieausweis.pdf
Ein Lernvideo zum Eintrag der Zugangsdaten finden Sie hier:https://www.leuchter.de/forumvideo/passwortdruckapp.html
EnEVadmin
Site Admin
 
Beiträge: 76
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50

Zurück zu EVA Software FAQ - Energieausweis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste