Meldung Benutzer ID/Passwort fehlt oder ist nicht korrekt

Hilfestellungen speziell zur Energieausweiserstellung

Meldung Benutzer ID/Passwort fehlt oder ist nicht korrekt

Beitragvon EnEVadmin » 6. Okt 2018, 13:04

Wenn diese Meldung erscheint bitte noch einmal die Zugangsdaten im EVA-Programm (Bei einem Verbrauchsausweis ebenfalls in der Druckapplikation2016) überprüfen. Falls alles korrekt eingetragen ist bitte ein neues Passwort beim DiBt anfordern. => www.DiBt.de Nach unserer Erfahrung scheint bei längerer "Nicht-Benutzung" der Zugangsdaten eine "Neu-Beantragung" des Passwortes notwendig zu sein.

Bitte beachten Sie auch alle Hinweise zum Energieausweis. Im EVA-Programm abrufbar im Menüpunkt "?" / "Anleitung Energieausweis".
EnEVadmin
Site Admin
 
Beiträge: 56
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50

Zurück zu EVA Software FAQ - Energieausweis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron